Zum Inhalt springen

Über die Gruppe

Fühlst du dich einsam und belastet? Trägst du ein Gefühl mit dir herum nicht zugehörig zu sein oder von niemandem verstanden zu werden? Einsamkeit ist ein weit verbreitetes Problem, das viele von uns auf die eine oder andere Weise betrifft. Das fortwährende Gefühl von Einsamkeit kann dich in eine Abwärtsspirale führen, bis hin zu Depressionen.

In unserer Gruppe treffen sich Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und verstehen, wie es ist, sich einsam, nicht gesehen und niedergeschlagen zu fühlen. Gemeinsam möchten wir uns einander unterstützen, neue Wege zu entdecken und wieder Freude am Leben zu finden.

Unsere Treffen bieten einen geschützten Raum, in dem du deine Gedanken und Gefühle teilen kannst, ohne Angst vor Verurteilung. Wir tauschen uns aus, hören einander zu und ermutigen uns gegenseitig, Schritt für Schritt voranzugehen.

Gemeinsam können wir Einsamkeit, die oft mit verborgenen Ängsten und hinderlichen Glaubenssätzen zusammenhängt, überwinden und neue Perspektiven entdecken. Lass uns gemeinsam stark sein!

Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Selbsthilfegruppe in Heilbronn zu werden und gemeinsam einen Weg aus der Einsamkeit zu finden.

Kontakt­informationen

Einsamkeit überwinden und gemeinsam stark sein

anonym 071316493950 selbsthilfebuero@ppsg.de
Kontaktdaten anzeigen